Blog „NACHHALL“

Willkommen auf unserem Blog!

Wir, das sind Sylvia, Anton, Fabian und Celina, haben diesen Blog im Rahmen der ASQ „Nachhaltigkeit“ ins Leben gerufen. Jeder von uns hat ein selbstgewähltes Projekt zum Thema Nachhaltigkeit realisiert.

  • Fabian hat versucht, eine Woche Müll zu vermeiden. Ob er das geschafft hat, kannst du in seinen Blogeinträgen nachlesen.
  • Wenn du schon immer mal deine Hygiene- und Kosmetikprodukte selber herstellen wolltest, dann solltest du unbedingt mal einen Blick auf Sylvias Projekt werfen.
  • Du hast einen grünen Daumen und genug von der grauen Stadt? Wie wäre es mit Urban Gardening?
  • Oder du interessiert dich für Veganismus? Dann schau dir an, wie Celinas Uni- und Arbeitswoche mit veganer Ernährung aussah. Außerdem hat sie ein spannendes Interview mit einer Veganerin geführt.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern!
Sylvia, Celina, Fabian und Anton.

Hier geht’s zum Blog!

Team: Anton Fastenau, Celina Piefke, Fabian Benedix, Lena Stefan, Sylvia Klein